top of page
Hochzeitspapeterie geistreich kalligrafie callirgrayph handmade hochzeitseinladungen weddi

Hochzeitseinladungen so einzigartig wie eure Liebesgeschichte

"Papeterie, die euren besonderen Tag und euer einzigartiges Verständnis von Schönheit ehrt.."

Jedes Paar hat seine ganz eigene und einzigartige Liebesgeschichte. 

Wenn es um eine Hochzeit geht, zelebrieren wir die Liebe in ihrer reinsten Form. Wir möchten nicht nur unseren Familien und Freunden zeigen, wie sehr wir unseren Partner lieben, sondern auch, wie sehr wir diejenigen schätzen, die wir zu unserem besonderen Tag eingeladen haben. Wir möchten, dass unser Fest einzigartig ist und unserem Stil entspricht.

 

Diesen Ansprüchen müssen natürlich auch die Einladungen gerecht werden.

Stell dir vor, dass sich zwischen all deinen grauen Zeitungen und Rechnungen ein wunderschöner, handgeschriebener Umschlag, versiegelt mit einem Wachssiegel, versteckt. Der Umschlag ist ein Versprechen an ein anmutiges Zusammenkommen. Wenn du ihn öffnest, findest du eine kunstvolle Hochzeitseinladung, die Bilder einer wunderschönen Zeremonie der Liebe, vor deinen Augen entstehen lässt.

Ich bin für euch da, um eure elegante, einzigartige FineArt Hochzeitspapeterie zu kreieren, die euren besonderen Tag und euer einzigartiges Verständnis von Schönheit ehrt.

Lots of Love,

Patrizia

geistreich antik art
Hochzeitspapeterie, wedding stationery, custom invitation von Geistreich by Patrizia Nicosia
Hochzeitspapeterie, wedding stationery, custom invitation von Geistreich by Patrizia Nicosia
Hochzeitspapeterie, wedding stationery, custom invitation von Geistreich by Patrizia Nicosia

Der Ablauf

01. Anfrage stellen

02. Design

03. Druck & Lieferung

Nachdem ihr das Anfrageformular ausgefüllt habt, treffen wir uns zu einem online- oder offline Termin. Ihr könnt mir alles über eure Vision und euren Stil erzählen. Innerhalb von drei Tagen nach unserem Gespräch erhaltet ihr euer maßgeschneidertes Angebot. Wenn dieses für euch stimmig ist und euren Wünschen entspricht, ist eine Anzahlung von 50% sowie eine unterschriebene Vereinbarung erforderlich.

Anfrage stellen

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um das Formular auszufüllen und Ihren Termin zu reservieren hier.

Welche Sprache bevorzugst du?
Welche Einladungselemente benötigt ihr?
Tag der Schreibwaren:

Wie hoch ist euer Budget für die Hochzeitspapeterie?

 

Zu Wissen wie hoch euer Budget für die Hochzeitspapeterie ist, hilft mir, die besten Materialien und Methoden für eure Papierwaren vorzuschlagen. Geistreich-Paare investieren in der Regel zwischen CHF 3'500 - CHF 5'000.00+ für ihre Papeterie, was mir erlaubt, luxuriöse Druckmethoden und Verzierungen wie Wachssiegel, Briefumschläge usw. zu verwenden.

Daten hochladen

Vielen Dank für das Einreichen!

Geistreich, papeterie hochzeitspapeterie  design weddingstationery calligraphy luxury
bottom of page

top of page
Hochzeitspapeterie geistreich kalligrafie callirgrayph handmade hochzeitseinladungen weddi

For Wedding Stationery as unique as your lovestory

"..to create a wedding suite that honors your special day.."

Why Geistreich?

At Geistreich, every illustration and calligraphy script is meticulously hand-drawn, written, and designed, resulting in a wonderfully cohesive look. Each detail is crafted with love, turning your invitations into works of art that make your wedding truly exceptional and unforgettable.

Let's bring your vision to life together and create a truly enchanting wedding stationery experience.

When it comes to a wedding, we celebrate love in its purest form.

We don’t only want to show our families and friends how much we love our partner, but also how much we care and love the ones we invited to our special day. We want this celebration to be one of a kind and perfectly matching our standards of beauty.  Of course, the invitations ought to honor these standards too. 

Imagine receiving - amongst all your stale-grey newspapers and bills - an exquisitely beautiful, handwritten envelope, sealed with a wax stamp. The envelope is a promise to a thoughtful occasion. You wonder who sent you this carefully crafted little present and what's hiding inside. When you open it, you find an artfully designed wedding invitation, whispering tales of a beautiful ceremony of love.

This is why I am here for you… To create a wedding suite that honors your special day and your unique understanding of beauty.

Lots of Love

Patrizia

geistreich antik art

The Process

01. Inquire

02. Design & Approval

03. Printing & Delivery

After you have filled out the inquiry form, we will meet for an online or offline appointment. Tell me all about your vision and your style. Within three days after our meeting you will receive your tailor-made offer including a mood board of your visions. If it meets your wishes, at this point a deposit of 50% and a signed agreement is required.

Request a Quote

Please take a moment to fill out the form.

What language do you prefer?
Which invitation elments do you need?
Day- of Statonery:

What is your Stationery Budget? 

Understanding your budget requirements helps me suggest the best materials and methods used within your paper goods. Geistreich couples usually invest between CHF 2'500 - CHF 5'000.00 for their suite and between CHF 1'000.- - CHF 2'500.- for their day-of Stationery, allowing me to use luxury print methods and Embellishments, such as Wax Seals, Envelope Liners, etc.

Upload files

Thank you for submitting!

bottom of page