Schön, dass Du da bist!

Hello

Mein Name ist Patrizia, ich bin 29 Jahre alt, und meine Leidenschaft ist die Kalligrafie + Illustration.

Wie bin ich zu meiner Leidenschaft gekommen?

Schon immer haben mich schöne Schriften fasziniert, ob die wunderschöne Handschrift meiner Mutter oder die einst gelernte Schnüerli-Schrift in der Schule. Schon als Kind habe ich versucht diese schönen Schriften abzumalen und zu adaptieren.

 

Vor ca. 6 Jahren bin ich zum ersten Mal in Berührung mit einem Dip Pen gekommen. (Dip Pen: man dippt den Stift in die Tinte). Schnell musste ich feststellen, dass es viel Übung braucht mit einem Dip Pen richtig umgehen zu können.

Seit 2016 schreibe ich daher fast täglich mit der Spitzfeder und Tinte und habe mir so meine Fertigkeiten im Selbststudium beigebracht. 

Für mein kleines Unternehmen Geistreich habe ich mir ausserdem Know-How in den Bereichen Grafikdesign, Kartenillustration, Webpagedesign angeeignet und von der Homepage, über eigene Schriftarten, Grusskarten, Visitenkarten, und Vektorgrafiken alles eigenhändig und mit viel Liebe & Hingabe selbst gestaltet.

 

Heute bin ich stolz auf die vielen kleinen und grossen Erfolge, die ich mit Geistreich bereits erleben durfte. Auf die Zukunft freue ich mich sehr, denn es wird noch einiges kommen, die Reise bleibt spannend!

 Patrizia

  • geistreichkalligrafie geistreich.ch Geistreich Kalligrafie Kalligraphie calligraphy Hochzeitspapeter
  • geistreichkalligrafie geistreich.ch Geistreich Kalligrafie Kalligraphie calligraphy Hochzeitspapeter
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2020 Geistreich by Patrizia Menna | Kalligrafie & Hochzeitspapeterie | Basel