schön bist du da.png
Patrizia Nicosia Geistreich


Ich liebe das Schöne und ich liebe es Schönes zu kreieren.

Hello,

ich bin Patrizia Nicosia und ich freue mich sehr, dass du da bist!

Schon von Klein auf haben mich schöne Schriften in den Bann gezogen. Ich habe sie schon damals versucht nachzumalen, wusste aber erst viele, viele Jahre später, dass die Kalligrafie meine grosse Leidenschaft ist. 

Als überzeugte Autodidaktin glaube ich, dass man alles erreichen kann, wenn es von Herzen kommt und es mit Leidenschaft gemacht wird.

facts about me

Ich....:
- liebe es zu lachen
- bin ein sehr positiver Mensch
-bin fasziniert über die Schönheit des alltäglichen 
- bin eine Kaffee-Tante (schwarz oder als Hafer/Soya-Cappuccino)
- liebe gutes Essen
- liebe das Beisammen sein mit Familie & Freunden
-liebe das Reisen 

atelier geistreich kalligrafie
Atelier Illustration-23.png


Seit März 2020 bin ich stolze Besitzerin meines kleinen Ateliers Geistreich in Basel an der Güterstrasse 271, wo ich nicht nur einzigartige Hochzeitspapeterien designen darf,  sondern auch Grusskarten illustriere, Ehegelübde, Liebesbriefe oder Logos entwerfen und viele individuelle Aufträge umsetzen darf. 

In meinem kleinen Online-Shop findest Du ausgewählte FineArt- Produkte.

Möchtest du noch etwas über mich wissen?  Dann
freue mich über Deine Kontaktaufnahme.


Herzlichst 

Patrizia.png