patrizia geistreich kalligrafie kalligra

Hello

Mein Name ist Patrizia, ich bin 29 Jahre alt, und meine Leidenschaft ist die Kalligrafie + Illustration.

Schon immer haben mich schöne Schriften fasziniert, sei es die wunderschöne Handschrift meiner Mutter oder die einst gelernte Schnüerli-Schrift in der Schule. Schon als Kind habe ich versucht diese schönen Schriften abzumalen und zu adaptieren.

 

Vor ca. 6 Jahren bin ich zum ersten Mal in Berührung mit einem Dip Pen gekommen. (Dip Pen: man dippt den Stift in die Tinte). Schnell musste ich feststellen, dass es viel Übung braucht mit so einem Schreibgerät richtig umgehen zu können.

Bridal4.jpg

Was anfänglich als Hobby startete, hat sich schnell als Passion für Kalligrafie und Illustrationen entpuppt.
Seit März 2020 bin ich stolze Besitzerin meines kleinen Ateliers Geistreich in Basel an der Güterstrasse 271, wo ich nicht nur Hochzeitspapeterien kreieren darf,  sondern auch Grusskarten illustriere, Ehegelübde, Liebesbriefe oder Logos designen und viele individuelle Aufträge umsetzen darf. 
In meinem kleinen Online Shop findest Du ausgewählte FineArt- Produkte. 

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.
Herzlichst