top of page
Geistreich, papeterie hochzeitspapeterie  design weddingstationery calligraphy luxury

Online Workshop for Flatlay-Styling

Als Papeteriedesignerin weiß ich genau, wie knifflig es sein kann, ein perfektes Flatlay zu arrangieren. In den vergangenen Jahren durfte ich mit vielen talentierten Fotografen zusammenarbeiten. Doch wenn es um das Thema Flatlay ging, waren viele von ihnen unsicher und froh, wenn ich persönlich vor Ort war, um das Styling für sie zu übernehmen. Nicht nur wegen des Zeitdrucks, sondern auch weil ihnen oft das nötige Know-how fehlte.

Das Zusammenstellen eines ansprechenden Arrangements unter Zeitdruck ist wirklich eine Herausforderung. Es muss jedes Detail eingefangen werden, um zum Träumen einzuladen und gleichzeitig die Vorstellungen deiner Hochzeitspaare zu erfüllen.

 

Dass du hier auf meiner Seite gelandet bist, zeigt mir, wie wichtig dir die Details sind und dass du bereit bist, Neues zu lernen. Deshalb habe ich diesen Workshop speziell für dich kreiert und jede Menge Zeit und Herzblut in die Erstellung dieser Online-Schulung gesteckt.

 

Mir liegt es am Herzen, dass du nach Abschluss des Kurses folgendes beherrschst:

  • Das Anlegen eines ansprechenden Flatlays auch unter Zeitdruck

  • Das Erkennen der notwendigen Elemente für ein perfektes Flatlay

  • Die Kunst der Dekoration mit Blumen und Accessoires, ohne zu überladen

  • Das Erkennen der optimalen Lichtverhältnisse

Wenn du das alles und noch mehr lernen möchtest, melde dich unbedingt für meine Waitlist an. 

Trage dich in die Waitlist für den Online Workshop für Flatlays ein und erfahre als erstes, wann der brandneue Workshop online geht. 

Join the Flatlay-Waitlist

Danke für das Eintragen auf die Waitlist. Du hörst ganz bald von mir.

Q&A

Q: Für wen ist dieser Workshop?
A: Dieser Workshop wurde in erster Linie für Fotograf:innen und Kreative aus der Hochzeitsbranche kreiert, denen es wichtig ist, schöne Details gekonnt in Szene zu setzen.
Q: Erhalte ich mit der Buchung des Workshops auch eine Papeterie?
A: Dies ist ein reiner online Workshop. Du erhältst keine Papeterie, kannst aber ein Papeterie-Sample gerne dazu bestellen. Schreib mir dazu gerne eine Mail.
Q: Sprichst du im Workshop auch über Blumen & Deko-Elemente?
A: Ja sicher! Im Kurs habe ich je ein ganzes Kapitel den Blumen und den Deko-Elementen gewidmet. Zudem habe ich dir eine Materialliste verlinkt, wo du alle meine Dekorationselemente findest.
bottom of page