top of page

10 unwiderstehliche Gründe für Hochzeitspapeterie nach Mass

Für Hochzeitspaare, die viel Wert auf elegante und originelle Details legen.


handgezeichnete Hochzeitseinladung von Geistreich mit Blumenstrauss und Seidenband

10 Unwiderstehliche Gründe, in Hochzeits- und Eventpapeterie zu investieren

1. Einzigartig: Beginnen wir mit einem der faszinierendsten Aspekte von Hochzeits- und Eventpapeterie. Jedes Stück, das für euch kreiert wird, ist ein wahres Unikat. Es sich um Handwerkskunst, das einmalig auf der Welt ist. Jede Einladung oder Papeterie-Serie wird speziell für euere Festlichkeiten gestaltet. Eure Persönlichkeit, euer Stil und eure Geschichte fliesst in jedes Detail mit ein. Es ist handelt sich um ein Andenken für die Ewigkeit.

2. Qualität oder Luxus zum Anfassen: Coco Chanel sagte einst: "Luxus (...) ist das Gegenteil von Gewöhnlichkeit."

Bei Geistreich ist Luxus fühlbar. Sorgfältig habe ich für euch die besten Materialien ausgewählt,. Von hochwertigen Papieren, Seidenbänder, Wachssiegel, Liners, Tuschen bis hin zu erlesenen Druckveredelungen. Diese Liebe zum Detail und die Hingabe zur Qualität machen eure Papeterie zu einem wahren Luxuserlebnis, dass ihr schon bei der ersten Berührung spürt.


massgeschneiderte Hochzeitspapeterie von Geistreich mit handgefärbte Papieren, Seidenbändern, fineArt Couverts und wachssiegeln

3. Persönliche Begleitung: Papeterie von Geistreich ist eure persönliche Liebesgeschichte in Form von besonderen Papieren.

Um eure Vorstellungen perfekt zu erfassen, lerne ich euch in einem persönlichen Gespräch kennen. Ich bin eure Reiseleiterin auf dieser Reise und stehe euch immer zur Verfügung, eure Fragen zu beantworten und euch bei jedem Schritt des Weges zu begleiten.

4. Unvergessliche Erlebnisse: Papeterie wird zu einem Teil der Geschichte eurer Veranstaltung.

Einzigartigen Designideen, Materialien und eure Vision sind für mich so spannend und ich liebe es mich in euch hineinzuversetzen. Dank meiner Erfahrung habe ich eine unerschöpfliche Quelle von Ideen, um eure Papeterie zu etwas wahrhaft Einzigartigem zu machen.

5. Individuelle Gestaltung: Jedes Stück Papeterie beginnt mit einem sorgfältigen Bleistiftstrich auf Papier. Als Kalligrafin verstehte ich die Bedeutung von Schrift und handgezeichneten Illustrationen. Dies ist der Punkt, an dem eure Papeterie wirklich zum Leben erwacht und zu etwas wird, das nur für euch gemacht ist.


massgeschneiderte Hochzeitspapeterie von Geistreich  mit Cut-out, handgezeichneten Blumenillustrationen und orichideen als dekoration

Picture by www.katevilla.com

6. Wertvolle Andenken: Eure Hochzeitspapeterie wird als wertvolles Andenken an euren besonderen Tag aufbewahrt. Eure Gäste werden sie nie vergessen.

Viele meiner Paare haben mir erzählt, dass ihre Hochzeitseinladungen bei den Gästen als "die schönsten, die sie je erhalten haben" angekommen sind. Diese unglaublich positiven Rückmeldungen rühren mich ausserordentlich und sind ein Zeichen dafür, dass eure Papeterie etwas ganz Besonderes ist und so viel Vorfreude auf eure Hochzeit bringt.

massgeschneiderte Hochzeitspapeterie mit handgeschöpftem Papier, schwarzem Prägedruck, Blindprägung, antikem Gemälde und handgeschöpftem Couvert

7. Beeindruckender Empfang:

Eure Einladungen sind der erste Eindruck eurer Hochzeit. Sie bringen kribbelige Vorfreude auf euer Fest. Schon der Umschlag eurer Einladungen weckt Vorfreude und macht das Öffnen zu einem wahren Vergnügen.

8. Tradition & Moderne: Hochzeitseinladungen von Geistreich sind edel und elegant, ohne überladen zu sein.

Damit dies gelingt, designe ich auf Wunsch meiner Paare eine zum Stil passende Webseite. Diese Kombination aus tradtioneller Briefpost in Verbindung mit einer schönen Webseite ist das, was viele meiner Paare sich wünschen. Die Webseiten können bei der Anmeldung, der Übernachtungsmöglichkeiten, der Farbgebung und natürlich beim Ablauf helfen. Sie beantworten viele Fragen, die eure Gäste haben können und schaffen eine einzigartige Ästhetik und einen modernen Touch.

9. Eindruck hinterlassen: Seit diesem Juni bin ich stolze Besitzerin von "John", einer beeindruckenden 118-jährigen Prägedruckmaschine. Diese wunderschöne Maschine verleiht jeder Einladung einen bleibenden Eindruck in Form einer vertieften Prägung. So wird jedes Papier ein Kunstwerk, das eure Gäste begeistern und beeindrucken wird.


ein Stapel wunderschöner couverts beschriftet von Hand mit Kalligrafie von Geistreich als Paket zusammengebunden mit seinem handgefärbten Seidenband

10. Zufriedenheit: Eure Zufriedenheit steht bei mir an erster Stelle.

In jedem Projekt stecken nicht nur viele Arbeitsstunden, sondern vor allem Liebe, Leidenschaft und profundes Fachwissen. Ich lege grossen Wert darauf, dass jede Erfahrung mit mir ein unvergessliches Erlebnis wird. Ich bin nicht nur eure Kalligrafin, sondern auch eure Beraterin, Unterstützerin und Partnerin. Die Zusammenarbeit mit Geistreich bedeutet nicht nur außergewöhnliche Papeterie, sondern auch eine stressfreie und freudige Reise zur Verwirklichung eurer Träume.



 

Hochzeits- und Eventpapeterie ist weit mehr als Papier. Es ist die Möglichkeit, eure Persönlichkeit und eure Geschichte in wunderschönen Kunstwerken festzuhalten. Mit Geistreich bietete ich euch einzigartige, handgefertigte Papeterie von höchster Qualität. Diese Papeterie schafft nicht nur den perfekten ersten Eindruck, sondern bleibt auch als wertvolles Andenken. Es geht um die Schaffung von Erinnerungen und um die Erfüllung eurer Wünsche. Es ist eine Reise, die eure Geschichte erzählt und eure Liebe feiert.


Seid ihr bereit?



Lots of Love

Patrizia

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page