top of page

massgeschneiderte hochzeitspapeterie, individuelle einladung, workshop moderne kalligrafie

Geistreich by Patrizia Nicosia

Ein Design Atelier für Kalligrafie, Hochzeitspapeterie und Einladungen für besondere Events. Zuhause in Basel, designt für Kunden mit anspruchsvollem Geschmack auf der ganzen Welt.

Geistreich, papeterie hochzeitspapeterie  design weddingstationery calligraphy luxury

meine Vision

Kalligrafie und Hochzeitspapeterie
die in Erinnerung bleibt.

Wunderschöne handgeschöpfte Papiere, von Hand gezeichnete Illustrationen, sorgsam gegossene Wachssiegel, zarte Bänder und einzigartige Drucke. Für euch kombiniere ich alle Facetten der Schönheit und erstelle zeitlose Hochzeitspapeterie, an die ihr euch für immer erinnern werdet. Weil jede Liebesgeschichte es verdient, stilvoll angekündigt zu werden.

 

Erfahre mehr

hello

Mein Name ist Patrizia und ich freue mich sehr,

dass du hier bist!

Ich bin leidenschaftliche Kalligrafin und eine Optimistin, die den Zauber unserer Welt in all seinen Facetten sieht. Ich liebe es, eure Vorstellungen mit stilvollen Details in eine materielle Form zu verwandeln.

Erfahre mehr

Patrizia Nicosia Menna
Geistreich, papeterie hochzeitspapeterie  design weddingstationery calligraphy luxury
bottom of page